Landesvorsitzender Daniel Föst spricht in Feucht

FDP_Föst_FotoDer Landesvorsitzende der FDP Bayern, Daniel Föst MdB, besucht am Dienstag, 6. Februar, das Nürnberger Land. Wir laden ein zu einer öffentlichen Diskussion um 19.30 Uhr ins „Restaurante Il Pomodore“, Waldstr. 12 in Feucht (Einlass ab 19.15 Uhr). In seinem Impulsvortrag „Trendwenden für Bayern“ wird Daniel Föst die Herausforderungen für die Landespolitik aufzeigen, anschließend besteht Gelegenheit zur Diskussion.

Daniel Föst war von Herbst 2013 an vier Jahre Generalsekretär der FDP Bayern, seit November 2017 ist er ihr Vorsitzender. Er ist Mitglied des Deutschen Bundestags und dort Fraktionssprecher der Freien Demokraten für Wohnen und Bauen. Daniel Föst ist 41 Jahre alt, verheiratet, hat zwei kleine Kinder und lebt in München.


Neueste Nachrichten