Andreas Neuner zum stv. Bezirksvorsitzenden gewählt

Wir gratulieren Andreas Neuner (Rückersdorf) zur Wahl zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der FDP Mittelfranken. Beim Bezirksparteitag Mitte Oktober in Schwabach setzte er sich neben Axel Rötschke (Schwabach) und Dr. Jan Dunker (Nürnberg) als Stellvertreter der wiedergewählten Bezirksvorsitzenden Katja Hessel (Nürnberg) durch.

Der neue geschäftsführende Bezirksvorstand (v.l.): Axel Rötschke, Dr. Jan Dunker, Edith Heußer, Katja Hessel, Andreas Neuner und Stefan Will (Foto: FDP Mittelfranken)

Edith Heußer (Schatzmeisterin, Nürnberg) und Stefan Will (Schriftführer, Fürth) komplettieren den geschäftsführenden Bezirksvorstand.

Neben Andreas Neuner ist auch Rainer Schultz (Lauf) als Beisitzer neues Mitglied des Bezirksvorstands. Für die anderen Kreisverbände wurden gewählt: Gernot Samhammer, Alexander Hanel, Michael Székely, Michael Dassler, Franz Fleischer, Erich Vogel, Marc Isenrath, Gerd Sorgatz, Dieter Heinl, Gabriele Bartram und Anton Blanke. Der Bezirksvorstand amtiert zwei Jahre – bis Oktober 2018.